So 2.11.2014, 20:00        
Kieran Halpin Trio      
Americana/SingerSongwriter
Bereits 20 Alben hat Kieran Halpin in seiner über 40jährigen Karriere aufgenommen. Und seit seinem ersten Auftritt im Lab im Jahr 1986 war der umtriebige Ire mit Wohnsitz Schottland mehr als ein dutzend Mal auf unseren legendären Bühnenbrettern zu Gast – die letzten Male mit dem leider viel zu früh verstorbenen Chris Jones.

Nach längerer Pause beehrt uns Kieran mit einem Auftritt, und diesmal hat er mit Manfred Leuchter am Akkordeon und Drummer Yogi Jockusch wieder zwei herausragende Musiker an seiner Seite, die unter anderem mit Reinhard Mey und Fatih Akin arbeiteten.

Mit seiner kraftvollen, intensiven und leidenschaftlichen Bühnenpräsenz, seiner unverwechselbaren Stimme und seinem packenden, rhythmischen Gitarrenstil nimmt Kieran die Zuhörer bereits ab dem ersten Song mit auf eine Reise, von der man sich wünscht, dass sie endlos weitergehen würde. Wir freuen uns auf seine wunderbaren Songs, seine klugen Texte und den großartigen Sound des Trios!

Kieran Halpin – Gesang, Gitarre
Manfred Leuchter – Akkordeon
Yogi Jockusch – Schlagzeug, Percussion
 
http://www.kieranhalpin.com 

http://www.youtube.com/results?search_query=kieran+halpin