Kein Labfest in diesem Sommer!

Hier weiterlesen

Huch, das Lab hat neue Eintrittspreise!

 

Tatsächlich: wir brechen mit der neuen Saison mit der alten Lab-Tradition, dass der Eintrittpreis für VVK und Abendkasse derselbe ist.

Der Grund: auch wir müssen sehen, wie wir unser Programm finanziert bekommen. Nicht nur die Gagen, auch die Ausgaben etwa für Unterkunft und Verpflegung der Musiker*innen werden immer höher. Daher haben wir für die Abendkasse die Preise erhöht.

Aaaaaber: die VVK-Preise sind unverändert. Wenn ihr euch die Tickets im VVK sichert, zahlt ihr nicht mehr als die Jahre zuvor. Und die Ermäßigung beträgt jetzt sogar durchgängig drei statt zwei Euro. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

A propos gute Nachrichten: auf unserer Programmseite findet ihr das Programm für Herbst und Winter 2019. Exzellent, prall und bunt - wie ihr es vom Lab gewohnt seid. Und es kommen in den nächsten Wochen noch mehr Veranstaltungen dazu. Also immer wieder mal reinschauen!