Wir geben die Hoffnung nicht auf! Die Zeichen stehen auf Neuanfang, allerdings zur Zeit noch sehr zaghaft. Daher planen wir unsere Wiedereröffnung erst nach Ostern. Für sämtliche Konzerte, die bisher ausfallen mussten, gibt es neue Termine.

Den Vorverkauf starten wir, sobald wir wissen, unter welchen genauen Bedingungen wir wieder Veranstaltungen durchführen können. Mehr erfahrt ihr unter der Vorschau.

 

In einem Stufenplan hat die Bundesregierung u.a. auch die Öffnung der Kultureinrichtungen beschlossen. Allerdings ist das bisher sehr vage, und es gibt auch noch keinerlei Informationen, unter welchen konkreten Bedingungen Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen und wie groß das Ticketkontigent bei unseren Veranstaltungen sein wird. 

Aufgrund der unklaren Situation haben wir beschlossen, den Vorverkauf für alle unsere Veranstaltungen noch nicht wieder zu starten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketinhaber*innen werden bei Absage bzw. Verlegung einer Veranstaltung direkt von uns angeschrieben. Falls ihr Tickets zurückgeben möchtet, schreibt uns eine Mail.

Bitte schaut hier auf unserer Website, bei Instagram oder Facebook vorbei, um euch über den aktuellen Stand unseres Programms zu informieren. 

Wir danken euch für die Spenden, die uns in den letzten Monaten erreicht haben. Das macht Mut und ist für uns eine große Motivation. Wenn ihr weiterhin spenden möchtet - hier gibt's alle Informationen dazu. Wenn ihr uns dauerhaft unterstützen wollt, werdet Mitglied im Lab-Verein! Infos und Mitgliedsantrag gibt es hier.