So 8.05.2016, 20:00        
The Heavy Hitters feat. Michael Vdelli      
Blues
Nach dem unerwarteten Erfolg des Akustiksets während der letzten Europatour der australischen Bluesrocker Vdelli hatten Frontmann Michael Vdelli und seine Mitmusiker entschieden, ihr „zweites musikalisches Ich“ live und in intimer Atmosphäre auf Akustikinstrumenten zu präsentieren und unter dem Motto „Vdelli unplugged... and more“ einige Konzerte im deutschsprachigen Raum zu geben.

Nur wenige Monate und zwei Dutzend Konzerte später haben sie unter dem neuen Namen The Heavy Hitters Acoustic Project bereits ihre eigene Identität gefunden. Die Band lebt von der begeisterten Resonanz des Publikums, das Michael Vdelli & Co. Abend für Abend reine Spielfreude versprühen und „für Musikfans nachhaltig beeindruckende Konzert-Highlights“ (Aachener Zeitung) abliefern lässt.

Neben Vdelli-Songs, die für die Akustikinstrumente umarrangiert wurden, stehen Songs aus Blues, Jazz, Rock und Roots (u.a. George Benson, Johnny Cash, The Church, Eric Clapton, Willy de Ville, Foo Fighters, James Taylor, Keb‘ Mo‘, Tom Waits, Tony Joe White) auf dem Programm, das Spontaneität und Spaß verspricht. Für Mastermind Michael Vdelli ein Projekt, in dem viel Liebe und Leidenschaft steckt.

Michael Vdelli - Gitarre, Gesang
Leigh Miller - Bass, Gesang
Marc Raner - Gitarre
 
http://theheavyhittersacousticproject.com     

http://facebook.com/the.heavy.hitters.acoustic.project