Mi 16.02.2022 19.00 UhrUkulele-Kollektiv


Der Stuttgarter Ukulele-Stammtisch im Lab


Die Zeiten sind leider noch nicht wieder so weit, dass wir uns zum gemeinsamen Spielen und v.a. Singen treffen könnten. Das UK fällt daher im Februar leider aus.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: packt eure Ukulele und auf ins Lab zum Ukulele-Kollektiv! Gemeinsam spielen, singen, fachsimpeln, andere Ukulele-Spieler*innen kennenlernen ­­— und bei unseren Kurzworkshops und Themenschwerpunkten Interessantes über das liebenswerteste Instrument der Welt erfahren!

Wenn ihr unseren Ukulele-Newsletter (nur Infos zum Thema Ukulele im Lab, Stuttgarter Ukulelefestival und Uke-Treffen in der Umgebung, keine Werbung o.ä.) bekommen wollt, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Bitte in Ukulele-Newsletter-Verteiler aufnehmen" an info(at)laboratorium-stuttgart.de

Weitere Termine 2022 (immer mittwochs)
16. März
13. April
26. bis 29. Mai — 2. Stuttgarter Ukulelefestival
22. Juni
5. Oktober
9. November
7. Dezember