Community

So 02.04.2023 18.00 Uhr Kalimera e.V.

Freier Eintritt

Stammtisch im Lab

 

Einlass: 17:45 Uhr


 

 

Die Deutsch-Griechische Kulturinitiative Kalimera e.V. lädt ins Lab zum Kennenlernen, Beisammensitzen und Austausch von Ideen, die das Interkulturelle Leben in Stuttgart vielfältiger machen. Es gibt griechische Musik mit Alexander Chatzis und eine Kleinigkeit zu essen.

Alexander Chatzis-Jordis, Sohn einer deutschen Mutter und des Komponisten und Dichters Kostas Chatzis, startete in Griechenland eine erfolgreiche Karriere u.a. in Zusammenarbeit mit dem Mikis Theodorakis Orchestra. Seit 2012 lebt er dauerhaft in Deutschland und veröffentlichte 2018 sein erstes Album in deutscher Sprache. Chatzis‘ Musik ist weniger von traditioneller griechischer Musik und mehr durch seinen Vater geprägt, mit Einflüssen aus der Latin-Gypsy-Musik.

Um Voranmeldung wird gebeten unter info@kalimera-ev.de