Sa 9.03.2019, 20:30        
Cologne Blues Club      
Bluestage im Lab
Blues
„Authentischer Großstadt-Blues mit einer Prise Motown/Stax. Coole Stimme, organischer Sound, stilvolle Arrangements und überzeugende Solisten“ – so beschreibt der renommierte Musik-Journalist Marcel Anders (Musikexpress, Gitarre+Bass, ARD-Hörfunk) die Musik des Cologne Blues Club. Energiegeladen, möglichst authentisch, aber fernab von jeglichen Blues-Klischees, groovend, urban, frisch, schnörkellos. Der CBC klingt einfach anders als andere Bluesbands.

Der amerikanische Blues-Star Jonny Lang hatte den CBC 2013 als Support-Band für seine Deutschlandtour eingeladen. Sein Fazit: „Awesome, these guys from Cologne!“

Geza Tenyi – Gesang, Bluesharp
Erik Jünge – Gitarre, Slide
Philipp Zdebel – Schlagzeug
Michael Gebhart – Bass
 
http://www.cologne-blues-club.de 

http://www.youtube.com/user/Colognebluesclub   

http://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Cologne-Blues-Club-272968903941/