Do 22.11.2018, 20:00        
Die Mongolei      
Demokratische Republik zwischen Russland und China
Eine Informationsveranstaltung mit Olzod Boum-Yalagch
Vortrag
Olzod Boum-Yalagch, Vorsitzender der mongolischen Grünen Partei, nimmt uns mit in sein Land. Mit eindrucksvollen Bildern und faszinierenden Geschichten bringt er uns die mongolische Kultur näher, zeigt die Weite und Schönheit der Natur - auch wo und wie sie bedroht wird. Gesellschaftliche Entwicklungen und innovative Ideen und Konzepte werden vorgestellt. Und natürlich eure / Ihre Fragen beantwortet. Vortrag auf Deutsch.

Olzod Boum-Yalagch studierte in der DDR, Karl-Marx-Stadt und ist seit 1999 Mitglied der Mongolischen Grünen Partei (MGP). Er arbeitete im Umweltministerium im Ressort Tourismus in den Naturschutzgebieten.

Eine Veranstaltung von Bündnis 90/Die Grünen

Einlass ab 19.30 Uhr