Ins Gästebuch schreiben    
  Sa 12.11.2016     Jürgen Jauss
  Liebes LAB Team
Wir waren am Donnerstag 10.11.2016 zum ersten Mal im Laboratorium beim Konzert von Fanfare Ciocarlia. Es war einfach gigantisch, genial superspitzenklasse, was hier abging.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Fanfare Ciocarlia nächstes Jahr wiederkommt.
Aber auch das Lab hat uns supergut gefallen und wir haben uns hier wohlgefühlt. Am 20.1. 2017 kommen wir wieder zu Grachmusikoff
Grüße
Sonja & Jürgen
       
      im Gästebuch schreiben
  So 18.09.2016     Kurt Zilz
  LAB Festival 2016

Liebes LAB Team,
von Beginn an besuche ich immer wieder das Festival, aber was Ihr dieses Jahr geboten habt, war ein absolutes Highlight, das allen Dank wert ist.
Am beiden Tagen wollte ich nur kurz vorbeischauen und wurde dann durch Euer Programm "gezwungen", jeweils bis zum Ende zu bleiben.
Danke für die Blueslastigkeit des Programms, vor allem für Mojo Oil, Opportunity, Meena Cryle und Chris Filmore. Letztere ließen ja einen Drachen steigen, der nicht mehr einzufangen war.
Bitte haltet an der "Bluesorientierung" fest, denn Funk, Jazz, Soul und Rock ist alles schön und gut, aber der Blues ist und bleibt das Grundnahrungsmittel!!

Danke auch an die vielen Helfer.

Bis zum nächsten Mal.
       
      im Gästebuch schreiben
  Do 31.12.2015     Margit Reil
  Liebes Lab-Team
gestern war mein 1. Konzert mit Werner Dannenmann und es war super, tolle Musiker und eine harmonische Atmosphäre. Weiter so, das war ein rundum unvergessliches Erlebnis
       
      im Gästebuch schreiben
  Mo 31.08.2015     Helga Nübel
  Hallo LAB Team,

es war einfach ein "grandioses" Fest
am Wochenende beim Festival 2015.
Schade das ich am Sonntag nicht mehr kommen konnte zum "Dannemann". Mir war so schlecht von der Hitze. Hatte Peter Maffay Fan Club Treffen im VFB Restaurant und anschliessend 3 Std. im Daimlermuseum, da war ich um 17.30 einfach platt. ...mit 63 kann das vorkommen.
Freue mich aufs Wiedersehen im LAB ihr seit einfach menschlich geblieben.
Weiter sooooooo

Grüssle Helga aus Leinfelden
       
      im Gästebuch schreiben
  Sa 20.12.2014     Kristina
  Hi Lab - Team !

Lieben Dank für hammermässige und viele unvergessliche Konzerte dieses Jahr hier im Lab !!
Meine Highlights dieses Jahr waren, das gestrige super gute, recht lange und unvergessliches Konzert von Black Cat Bone ( lieben Dank an Tanja, Gunter, Martin, Uli und Werner an ein super gutes, sehr intensives, wunderschönes Konzert !, bis hoffentlich zum nächsten Jahr, jippee !!) , das sehr spontane, super, super gute und sehr mitreissende Konzert von Ezio ( Thanks so much Ezio & Booga !! ), das hammermässige und sehr tanzbare Konzert von den Kummerbuben ( lieben Dank an Euch alle zusammen !! ) und zuletzt das hammermässige 3 Stunden Konzert von Lightn´n Guy and the Mighty Gators ( Thanks so much Guy and your band !! I am very happy about the concert next year on March here in the Lab, jippeee !!) !! Ich erlebe nur hier im Lab ganz besondere Konzerte, mit immer sehr guter Qualität und einer super guten, mitreissenden Stimmung, wie ich sie im Lab so sehr liebe !! Einfach schön, das es das Lab und Euch als Organisationsteam gibt !! Lieben Dank an Euch für Eurer großes Engagement, macht bitte weiter so !! Egal, ob als Gast oder zum Mithelfen, ich bin von ganzem Herzen sehr gerne im Lab und es ist schon fast mein 2.Zuhause. Das Lab ist und bleibt mein Lieblingsclub und wird es immer bleiben !! Wünsche allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
liebe und sonnige Grüße
Kristina :-)
       
      im Gästebuch schreiben
  Fr 12.09.2014     Nachtkultur
  Hallo liebes Laboratorium-Team,
wir haben eure Location soeben in unseren Guide mitaufgenommen. Falls ihr irgendwann eine "richtige" Facebook-Seite (und kein privates Profil für die Location) betreibt, würde wir uns über einen Hinweis freuen. Dann könnten wir, sofern die Veranstaltungen auf der Seite eingetragen werden, die Veranstaltungsinfos automatisch übernehmen und auch bei uns promoten.

Viele Grüße.
  http://stuttgart.nachtkultur.info/clubs/laboratorium-stuttgart/    
      im Gästebuch schreiben
  Mi 3.09.2014     Lissy
  hallo,
stimmt es dass am 25.10.14 die dead brothers bei euch spielen? und wenn ja, wieviel Eintritt kostet der Spaß?
       
      im Gästebuch schreiben
  Fr 18.04.2014     Dirk Keller
  Ich möchte nur Dank sagen für das grossartige Konzert von Latin Quarter am 13.04.14- Tolle Veranstaltung,tolle Location ein etwas zu günstiger Preis 13EUR, Bin seit über 27Jahren ein großer Fan dieser völlig!! unterschätzen!! Band und hoffe nur Sie noch einmal zu sehen. Danke
       
      im Gästebuch schreiben
  Sa 25.01.2014     Steffen
  Hallo, hab meinen Rucksack samt Inhalt gestern liegenlassen. Melde mich, um es wieder abzuholen.
       
      im Gästebuch schreiben
  So 10.11.2013     Michael
  @Ira:
BB & The Blues Shacks haben zuletzt im August 2012 auf dem Lab-Fest gespielt. Von "nicht mehr machen" kann daher keine Rede sein. Sie werden auch in naher Zukunft sicher mal wieder im Lab spielen, nur halt eben nicht jedes Jahr. Genau deswegen ist das Lab ja "Bluesclub des Jahres", weil die Blues-Macher auch mal neue Bands entdecken und ins Lab holen und nicht einfach jedes Jahr die gleichen alten Bands buchen. Das wäre langweilig, das kann jeder, und damit hätte man es auch nicht verdient, zum Bluesclub des Jahres gewählt zu werden.
       
      im Gästebuch schreiben
  Mo 28.10.2013     Ira
  Bester deutscher Bluesclub.... warum spielen denn die B.B. & The Blues Shacks nicht mehr???
       
      im Gästebuch schreiben
  Mo 26.08.2013     Helga Nübel
  Ich möchte mich einfach bedanken für dieses sagenhafte Festival am Wochenende.
Die Wurst war lecker, das alkfreie Bier gut gekühlt. Es hat einfach alles gestimmt ausser die vielen Raucher die die Luft im Zelt verpestet haben. Kann man das nicht abstellen?? Ein LAB Fest ohne Qualm wäre
super.

Grüssle Helga Nübel
       
      im Gästebuch schreiben
  Sa 26.01.2013     NICO REINER SCHINDLER
  Hallo Lab Team und Besucher,
als ehemaliger LAB Besucher, Ende der 70-ziger Jahre, freue ich mich sehr mit Euch wieder Kontakt zu haben. Ich hoffe, daß ich zu der einen oder anderen Veranstaltung mal wieder vorbei kommen werde. Wenn ich bei jemanden übernachten kann, gebt mir bitte bescheid. Gibt es das LAB Programm noch in der alten Form? Ich wünsche Euch ein schönes Jahr und schöne Veranstaltungen im LAB

Ganz liebe Grüße aus Mannheim REINER
       
      im Gästebuch schreiben
  Do 3.01.2013     Michael Schenk
  Die neue Homepage ist sehr übersichtlich und das ist sehr fein. An Eurem neuen Bestellsystem arbeitet Ihr sicher noch:

- Soll ich jetzt wirklich jedesmal an Papiertickets denken?
- Und kann ich dann bei Rückfragen auch mal jemanden unter der Absendeadresse 'ticketshop@laboratorium-stuttgart.de' erreichen?

Das wird bestimmt noch werden. Bis bald beim nächsten Konzert!
       
      im Gästebuch schreiben
  So 25.11.2012     Kristina
  Hi Lab - Team !

Ein großes Lob an Euch Lab - Team für die neue Homepage ! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut, sie ist übersichtlich, sehr gut strukturiert & mit sehr vielen, guten Informationen dabei !!
Schade, finde ich nur, das das alte Laboratorium Logo durch ein neues ersetzt wurde !! Das alte Lab Logo ist einfach sehr prägnant, seit 40 Jahren einprägsam & ich finde, dies hätte schon beibehalten werden müssen !
Naja, alles ändert sich ja mal.

Wow, habe mit vielen anderen Lablern & Besuchern bei Euch am 10.11.12 ein Hammer Konzert von Red Baraat erlebt !! Wow, das war echt spitze & gerade nach meiner Indienreise, diese teils aus Nordindien stammenden Musiker zu erleben ! Das kleine Lab war ziemlich voll mit Besuchern & es war eine super Stimmung im Lab, die ich so sehr liebe !!
Hoffentlich kommen Red Baraat nochmal ins Lab oder aufs Festival, würde mich mit vielen Menschen sehr darüber
freuen !! Vielleicht kann man da ja was machen, da geht glaube ich schon noch was .... ?!
Dies ist nach wie vor einer der vielen Gründe, warum das Laboratorium mein Lieblingsclub ist & auch unter anderem wegen der super unterschiedlichen Musikauswahl mit sehr guter Qualität immer bleiben wird !! Schön, das es das Lab & Euch gibt, die ihr mit großem Engagment dafür sorgt, das es so bleibt !! Für mich & für viele andere Menschen ist das Lab gar nicht mehr aus Stuttgart wegzudenken & eine sehr große kulturelle Bereicherung & das schon seit 40 Jahren !! Macht bitte einfach weiter so !!
Auf weitere 40 Jahre Lab !!

liebe & sonnige Grüße
Kristina :)
       
      im Gästebuch schreiben
  Mi 21.11.2012     Achim
  Neue Homepage ist klar und übersichtlich. Toll
viel Erfolg damit
  www.bluesintown.de    
      im Gästebuch schreiben
  Mo 29.05.2017     Georgehen
  tn healthcare license verification buy vyvanse 70mg human pain medicine for dogs
  https://acetaminophen.carbonmade.com/    
      im Gästebuch schreiben
  Mo 29.05.2017     DebbiNemi
  Hatte die Katze wusste nicht wie man es nennt. Fand hier eine vollständige http://allcatsnames.com/male-cat-names Liste der Namen für Katzen.
  http://allcatsnames.com/boy-cat-names    
      im Gästebuch schreiben
  Mo 29.05.2017     JamesUtera
  levetiracetam interazioni farmacologiche
tadalafil generico costo
etoricoxib nel cane
zovirax cream usa
imiquimod
celecoxib generico prezzo
celecoxib sandoz cmi
  http://jaquelineb.spruz.com    
      im Gästebuch schreiben
  Mo 29.05.2017     WilliamLak
  comprar priligy original
qlaira preço curitiba
priligy comprar argentina
qlaira engorda preço
diclofenaco potássico bula pdf
nexium laboratorio desconto
qlaira donde comprar
  http://www.breannawei-60.webself.net    
      im Gästebuch schreiben
  Mo 29.05.2017     WilliamLak
  comprar priligy original
qlaira preço curitiba
priligy comprar argentina
qlaira engorda preço
diclofenaco potássico bula pdf
nexium laboratorio desconto
qlaira donde comprar
  http://www.breannawei-60.webself.net    
      im Gästebuch schreiben