So 12.05.2024 11.00 UhrPicknick mit Ukulele | Ukulele-Kollektiv mit Bad-Mouse-Workshop


3. Stuttgarter Ukulele-Festival

 

Ab 11 Uhr treffen wir uns im Lab zu einem gemeinsamen Frühstückspicknick. Müsli, Brötchen, gekochte Eier, Schinken und Käse bringt ihr euch selber mit. Kaffee, Säfte und Wasser kommen vom Lab.

Um ca. 12 Uhr startet das Abschluss-Kollektiv.

Zunächst heißt das Motto „Let’s Misbehave“. Die drei Mäuse vom Bad Mouse Orchestra stellen uns den Klassiker von Cole Porter vor und erarbeiten mit uns ein Swing-Arrangement für dieses hinreißend freche Lied.

Dann wird noch eine letzte Runde zusammen gesungen und gespielt, bis es heißt: Goodbye, au revoir, addio, eyvallah und do widzenia bis zum 4. Stuttgarter Ukulele-Festival 2026.

(Aber nicht traurig sein – das nächste Ukulele-Kollektiv findet schon am 5. Juni statt!)