Sa 07.05.2022 20.30 UhrCliff Stevens Band


Kanadischer Gitarrenblues


Es gibt keine Beschränkungen mehr für Besucher*innen. Wir empfehlen einen Antigentest vor dem Besuch einer Veranstaltung und das freiwillige Tragen einer Maske.
Das Platzkontingent ist vorerst auf 100 beschränkt.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ein Cream-Konzert in seiner Heimatstadt Montreal veränderte einst das Leben des kanadischen Bluesgitarristen Cliff Stevens. Eric Clapton und später Johnny Winter wurden zu seinen musikalischen Leitsternen, sein virtuoses Gitarrenspiel, seine kratzige Stimme und sein wunderbares Songwriting zu seinen Markenzeichen. Sein Album „Feelin’ The Blues“ (2009) hielt sich 18 Monate in den Top 100 der New CD Charts. Spätestens 2014, als Stevens als Opener für Wishbone Ash durch Europa tourte, wurde er auch hierzulande bekannt.

Das Lab-Publikum hat er bereits 2017, 2018 und 2020 begeistert. 

 

Cliff Stevens – Gesang, Gitarre
N.N. – Bass 
N.N. – Schlagzeug