Fr 08.11.2019 20.30 UhrDani Wilde



Die zierliche Sängerin und Gitarristin wurde schon früh von amerikanischen Blues-Größen wie John Lee Hooker und Buddy Guy inspiriert und stand schon im zarten Alter von 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne mit Stars wie Gary Moore oder Robben Ford. 2008 war Dani Teil des renommierten „Blues Caravan“-Projekts von „Ruf Records“ und tourte damit durch die Clubs in ganz Europa.

Inzwischen hat Dani Wilde hunderte von Veranstaltungsorten in ganz Europa, Amerika, Kanada und Afrika bereist; von der Hauptbühne in der Londoner Royal Albert Hall über die Slums von Kenia bis hin zum Times Square in New York City. 

Die britische Blues Queen kann also auf eine gute Karriere von über einem Jahrzehnt zurückblicken – und das trotz ihres noch recht jungen Alters von gerade 34 Lenzen. Wir sind gespannt, mit welcher famosen musikalischen Mischung sie das Lab diesmal begeistern wird. 

 

Dani Wilde – Gesang, Gitarre
Victoria Smith – Bass
Jack Bazzani – Schlagzeug