Konzert

Fr 20.10.2023 20.30 Uhr The Thing In Your Nose

Online-VVK beendet.
Tickets der Abendkasse.

Geburtstagsfest zum 30sten

 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

10,00 €


7,00 €



 

 

Es gibt auch für Ticketinhaber*innen keinen Sitzplatzanspruch. Das Lab hat ca. drei Viertel Sitz-und ein Viertel Stehplätze. Wer Wert auf einen Sitzplatz legt, sollte möglichst früh, am besten schon zu Beginn des Einlasses da sein. Platzresevierungen können wir aus organisatorischen und personellen Gründen leider nicht anbieten.

+ + + + + + + + + + + + + + +

Frank-Jochen Steinmeyer und Stefan Lehmann gründeten 1993 die Band, die seitdem fester Bestandteil der lokalen Musikszene ist. Mit ihren abwechslungsreichen, genreübergreifenden Eigenkompositionen, den kreativ-verrückten Live-Performances und zahlreichen Intrumentalsoli hat sich die Band über die Jahre hinweg eine feste, generationenübergreifende Fangemeinde erspielt.

Mitsingen und Mittanzen konnte man bereits in unzähligen Locations in und außerhalb der Stadt (Röhre, Kiste, Zelle, LKA, Mitte, Manufaktur, Merlin, Cassiopeia, 4Peh, Depot, Umsonst&Draußen, Henkersfest, Arigato, Feuerwehrhaus, Dieselstraße, Friedrichsruhe, Freiburg, Stendal, Dänemark...). Am schönsten war es laut Band aber all die Jahre immer bei uns im Lab. Deswegen steigt hier auch das Geburtstagskonzert.

Taucht mit uns ein in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stuttgarter Urgesteine und feiert mit den Nasen ein rauschendes Jubiläum mit Überraschungen. Auf die nächsten 30!

„Ob sie wohlstrukturierten Höllenlärm veranstalten oder auf schwebenden Rhythmen fast jazzig improvisieren – stets paart sich handwerkliches Können mit popräuberischer Inspiration…“ (Stuttgarter Zeitung)

Frank-Jochen Steinmeyer – Gesang, Saxofon
Stefan Lehman – Gitarre, Gesang
Alexander Rojas-Heinle – Gitarre
Julian Maier – Bass
Jürgen Scheuring – Schlagzeug