Community

Do 26.05.2022 19.00 Uhr 2. Stuttgarter Ukulele-Festival 26.-29. Mai

Freier Eintritt

Eröffnungsabend mit Open Stage

 

Einlass: 18:30 Uhr


 

 

 

Es gibt keine Beschränkungen mehr für Besucher*innen. Wir empfehlen einen Antigentest vor dem Besuch einer Veranstaltung und das freiwillige Tragen einer Maske.
Das Platzkontingent ist vorerst auf 100 beschränkt.

+ + + + + + + + + + + + +

Willkommen zum zweiten Stuttgarter Ukulele-Festival!

Wir vom Laboratorium freuen uns, dass wir nach dem Erfolg des ersten Festivals in 2019  in Stuttgart endlich, endlich wieder ein ganzes Wochenende diesem wunderbaren kleinen Instrument widmen können.

Wir bieten wieder Konzerte (mit Iso Herquist, Charlotte & Elisabeth und dem Bad Mouse Orchestra), Workshops (mit Elisabeth Pfeiffer, Charlotte Pelgen, Iso Herquist und Christoph Pelgen) und natürlich eine Open Stage zur Eröffnung am Donnerstag.

Weitere Infos gibt es hier und im Programm. Flyer herunterladen hier.

+ + + + + + + + + + + + +

Zur Eröffnung wärmen wir uns mit euch gemeinsam fürs Festival-Wochenende auf. Bringt eure Ukulelen mit, denn wir wollen ein paar Lieder mit euch allen spielen!

Und natürlich gibt es wieder die Open Stage mit zehn interessanten Acts. Die Liste für die Auftritte bei der Open Stage ist bereits geschlossen, wir können nur noch Nachrückplätze vergeben.

Bitte meldet euch möglichst an, auch wenn ihr nicht auftreten wollt, damit wir die Teilnehmer*innenzahl im Blick behalten können. Wir müssen immer noch mit coronabedingten Einschränkungen rechnen. Anmeldungen bitte an info@laboratorium-stuttgart.de.

+ + + + + + + + + + + + +

Im „Schlampazius“ direkt neben dem Laboratorium kann man täglich ab 17.30 Uhr sehr lecker zu Abend essen – bei gutem Wetter auch im Biergarten unter alten Kastanienbäumen.