Konzert

Sa 12.03.2022 20.00 Uhr Ma Valise

Fällt leider aus!

Abschiedstour

 

Einlass: 19:30 Uhr


 

 

Ma Valise hat wegen der aktuellen Corona-Lage die Tournee leider abgesagt.
Die Tour wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Vor 20 Jahren wurde Ma Valise (Mein Koffer) in der bretonischen Metropole Nantes gegründet. Nach über 800 Konzerten (drei davon im Lab) geht diese Geschichte nun zu Ende. Ma Valise kommt auf Abschiedstour nach Deutschland und spielt das allerletzte Konzert auf deutschem Boden im Lab.

Durch Konzerte und freundschaftliche Kontakte in Mali steht das Abschiedsalbum "Travellings" von Ma Valise stark unter dem Einfluss westafrikanischer Musik. "Reggae-Dub-AfroBeats-Rock-Musette" nennt die Band ihren aktuellen Sound. Mit diesem extrem tanzbaren Mix und ihren frechen politischen Texten wird Ma Valise also noch ein letztes Mal Stuttgart das Tanzen lehren.