Community

Do 13.05.2021 18.30 Uhr Iso Herquist

Freier Eintritt

Ein Überraschungsworkshop

Leider nicht (in echt) @ Stuttgarter Ukulelefestival

 

Einlass: 18:30 Uhr


 

 

YouTube-Link Iso Herquist 18.30 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=_qw4KLQedrQ

Wie so vieles ist nun auch die zweite Auflage unseres Stuttgarter Ukulelefestivals dem Virus zum Opfer gefallen. Konzerte und Workshops mit dem Bad Mouse Orchestra, Charlotte & Elisabeth, Iso Herquist und Christoph Pelgen mussten um ein Jahr auf das Wochenende 26. bis 29. Mai 2022 verschoben werden.

Um aber nicht ganz im Trübsinn zu versinken, schauen wir in die Röhre! Für Do. 13. Mai haben wir eine kleine Online-Sause für Ukulele-Fans vorbereitet, unser Röhren-Ukulele-Kollektiv via Zoom. Es geht los mit einem exklusiven Workshop mit Lümmeldäne und Ukulele-Fitness-Trainer Iso Herquist um 18:30 Uhr (auf Youtube). Und um 20 Uhr geht’s dann weiter mit unserem Röhren-Ukulele-Kollektiv.

Hier der Workshop mit Iso.
Iso Herquist ist Ukulelespieler mit Herz und Soul.
Und Iso liebt es, Dinge zu zerlegen. Um sie nachher wieder zusammenzusetzen. Vorzugsweise anders. 
Hier wird er für dich einen Song zerlegen. Und die Filetstücke zu einem Knallerarrangement für Ukulele zusammensetzen. 
In live. In Farbe. Und in cool.

P.S. Vorschläge für einen Song? Allright. Ab in die Kommentare!

Der Link für den Workshop wird hier am 13. Mai veröffentlicht