Community

Mi 24.02.2021 19.00 Uhr Ukulele-Kollektiv

Anmeldung unter info@laboratorium-stuttgart.de

Der Stuttgarter Ukulele-Stammtisch im Lab

 

Einlass: 18:00 Uhr


 

 

Ob wir im Februar schon wieder öffentlich werden singen dürfen, steht noch in den Sternen. Und das Ukulele-Kollektiv ist ohne Singen wäre machbar, aber sinnlos. 
Dennoch: die Termine fürs ganze Jahr 2021 und fürs Ukulele-Festival im Mai stehen bereits (s.u.). Wir stehen also in den Startlöchern und legen los, sobald wir wieder dürfen!

+ + + + + + + + + + + + + + +

Um den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand zu gewährleisten, ist eine vorherige Anmeldung per Mail (mit Name, Adresse, Telefonnummer) obligatorisch. Falls ihr zu mehreren aus einem Haushalt kommt, nennt bitte gleich alle Personen. Anmeldungen bitte an info(at)laboratorium-stuttgart.de

+ + + + + + + + + + + + + + +

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: packt eure Ukulele und auf ins Lab zum Ukulele-Kollektiv! Gemeinsam spielen, singen, fachsimpeln, andere Ukulele-Spieler*innen kennenlernen ­­— und bei unseren Kurzworkshops und Themenschwerpunkten Interessantes über das liebenswerteste Instrument der Welt erfahren!

Wenn ihr unseren Ukulele-Newsletter (nur Infos zum Thema Ukulele im Lab, Stuttgarter Ukulelefestival und Uke-Treffen in der Umgebung, keine Werbung o.ä.) bekommen wollt, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Bitte in Ukulele-Newsletter-Verteiler aufnehmen" an info(at)laboratorium-stuttgart.de

Weitere Termine 2021 (immer mittwochs)
17. März
28. April
30. Juni
14. Juli
29. September
27. Oktober
24. November
08. Dezember

Schon mal fett im Kalender anstreichen:

2. Stuttgarter Ukulelefestival 13. bis 16. Mai 2021