Offenes Singen

Mi 06.05.2020 19.00 Uhr Deine Stimme für den Osten

Fällt leider aus!

Offenes Singen im Lab

Fällt leider aus

 

Einlass: 18:30 Uhr

Eintrittspreise:

6,00 €


6,00 €



 

 

Raus aus dem Badezimmer und rein ins Lab! Wer bisher vorzugsweise unter der Dusche gesungen hat, kann einmal im Monat in Stuttgarts ältestem Live-Musik-Club seine Stimme erschallen lassen. Und natürlich dürfen auch alle anderen Sängerinnen und Sänger mittun, ob chorerprobt oder stimmlich schon länger eingerostet. Singen, vor allem in Gemeinschaft, ist ein rezeptfreies Antidepressivum mit ausschließlich positiven Nebenwirkungen! 

Mit Klassikern aus 60 Jahren Rock und Pop haben Sängerin und Chorleiterin Jeschi Paul und Pianist Klaus Rother ein riesiges Repertoire an Liedern und bringen die nötige Erfahrung mit, um eine bunte Truppe aus Sangeswilligen unterschiedlicher musikalischer Geschmäcker und gesanglicher Niveaus zusammen zu bringen. Einfach kommen, mitsingen, mitfreuen – und natürlich man darf sich auch spezielle Titel auf den nächsten Termin wünschen. Wir freuen uns auf viele schöne Singabende im Lab!

Termine 2020 (immer mittwochs)

17. Juni
23. September
7. Oktober
11. November
2. Dezember