Newsletter im Browser ansehen

  + + + N E W S L E T T E R + + + N E W S L E T T E R + + + N E W S L E T T E R + + +
 

Vortrag "Dein Bauch gehört mir" vom 25.1. auf den 7.3. verschoben

+++ neuer Termin: Do. 07.03. 19:30 Uhr +++

Liebes Lab-Publikum,

da waren mir ausnahmsweise mal richtig spät dran mit dem Monats-Newsletter gestern, und dann wars doch wieder einen Tick zu früh. Denn heute erfahren wir, dass Larissa Schober, die an diesem Donnerstag, den 25.1. einen Vortrag samt folgender Diskussion zum patriarchalen Kern des Autoritarisums halten sollte, aufgrund des Bahnstreiks nicht anreisen kann. Die Veranstaltung ist somit auf Donnerstag, den 7. März 19:30 Uhr  verschoben.

 

KARTEN, INFO, KONTAKT

Karten können zur Zeit ausschließlich über unsere Webseite erworben werden (1 Euro VVK-Gebühr je Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Tickets), sowie bei Veranstaltungen an der Abendkasse für zukünftige Veranstaltungen.
Der Kauf von Karten an den sonst üblichen Vorverkaufsstellen ist derzeit leider nicht möglich.

Das Online-Ticketing endet in der Regel ca. drei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung. Das hat rein organisatorische Gründe und bedeutet nicht, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Danach noch verfügbare Karten können am Veranstaltungsabend an der Abendkasse erworben werden. Telefonische Reservierungen sind leider nicht möglich.

Viel Spaß und bis bald im

Laboratorium e.V.
Wagenburgstr. 147
70186 Stuttgart

Tel.: 0711/5052001

info(at)laboratorium-stuttgart.de

www.laboratorium-stuttgart.de

das Lab auf Facebook

das Lab auf Instagram


Noch einige organisatorische Hinweise: Einlass ist in der Regel eine Stunde vor Beginn (siehe jeweilige Veranstaltung), wir bemühen uns um pünktlichen Beginn zur angegebenen Zeit. NEU: für die Ermäßigung in Höhe von drei Euro ist kein Nachweis mehr erforderlich, Mitglieder zahlen vier Euro weniger.

Und zum Schluss noch das Unvermeidliche Kleingedruckte:

Für den Inhalt der Seiten, auf die bei uns über eine Verlinkung (URL) verwiesen wird, sind wir nicht verantwortlich.

Newsletter abbestellen