Wann gibt's endlich Ticket-VVK für Herbst und Winter?

 

Wegen der aus der Corona-Pandemie resultierenden Sicherheitsvorschriften und Hygieneverordnungen mussten wir zur zwischenzeitlichen Wiederöffnung letzten Herbst einen ausgeklügelten Sitzplan erarbeiten, der es unter den geltenden Bestimmungen möglich machte, wenigstens 50 Personen bei Veranstaltungen im Lab unterzubringen. Dadurch war der bis dahin übliche Verkauf von Einzeltickets nicht mehr möglich, es mussten gleich ganze Tische mit unterschiedlicher Platzanzahl gebucht werden.

Bisher hat sich an den Vorschriften nichts geändert, aktuell müssten wir unter denselben Bedingungen wie letzten Herbst Konzerte im Lab machen. Aber wir können nicht absehen, wie es im kommenden Herbst sein wird. Momentan ändert sich ja auch ständig irgendetwas in den Vorschriften (zum Glück endlich mal wieder zum Besseren...).

Daher bitten wir euch um Verständnis, dass wir jetzt noch nicht mit dem VVK für das zweite Halbjahr beginnen können. In der ersten Septemberhälfte, mit klarerer Sicht auf den Herbst, werden wir mit dem VVK wieder loslegen. Newsletter- und Facebookabonnent*innen kiegen die Info frei Haus, alle anderen schauen einfach ab Anfang September auf unserer Website nach.

Bleibt gesund und entspannt (damit wir im Herbst nicht die vierte Welle erleben, sondern weitere Öffnungen und Verbesserungen!)

zurück